Über uns

Mar Adentro e.U., gegründet 2010, ist ein auf internationale Sicherheit spezialisierter Informationsdienstleister. Unser Themenspektrum reicht von laufender Berichtslegung und Analysen zu internationalen Themen bis hin zur Unterstützung im operativen Krisenmanagement.

Wir betreuen Kunden in allen Branchen, vom Einzelunternehmen bis zum Großkonzern.

Geschäftsführer Dr. Helmut Pisecky ist Wirtschaftshistoriker und war zehn Jahre im Verteidigungsministerium tätig, davon mehrere Jahre im Ausland. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der sicherheitspolitischen Analyse und hat dazu auch mehrere Studien publiziert.

Je nach Auftrag greifen wir auf ein breites Spektrum von Experten und Partnern zurück um für unsere Kunden ein umfassendes Serviceportfolio bieten zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.